Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 20:24   #1 (permalink)
PC-Freak
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 62

PC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk unter Vista u XP

Hallo leute...
Also ich bin heute auf die idee gekommen mir ein kleines netzwerk zu erstellen..
LEIDER ist es mir als Laie nicht alleine gelungen. Und zwar habe ich einen Desktop (XP-home) der mit LAN-Kabel am Router hängt & einen Laptop (VISTA Ultimate) der W-Lan hat.
So, nun die Frage: Kann mir einer von euch hier eine Schritt für schritt Anleitung geben, damit ich mir das (Egal auf welchem PC!) auch einrichten kann.Mit google erreiche ich leider nix,habe mir schon die Augen wund gelesen aber bin trotzdem nicht weiter gekommen
Und ihr, könnt ihr mir das BITTE mal eben schildern, wär echt passend???
PC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten