Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 19:17   #1 (permalink)
Marci2929
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 66

Marci2929 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung All in One Drucker mit WLAN

Hallo zusammen...

ich suche einen All in one Drucker also ein Gerät was Drucken, Scannen, Kopieren, und Faxen kann.

Da sich die Position des Gerätes wo es aufgestellt wird sich ständig verändern kann, und damit ich nicht immer neue Kabel ziehen muss sollte er Wlan haben. Er wird als Netzwerkdrucker eingerichtet und Faxe sollen auch über Inet ankommen und raus gehen.

Ich hab leider NULL Ahnung von solchen Geräten was da gerade gut ist oder was der letze dreck ist.

Preis sollte 300 € nicht übersteigen wenn das möglich ist.

Vielen Dank für eure Antworten

marci2929
Marci2929 ist offline   Mit Zitat antworten