Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 20:24   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte und TFT für 200 Euro

Die Auflösung 1600x900 ist halt, ähm, unüblich. Und so wie ich das sehe hat der nur VGA und kein DVI und das betrachte ich irgendwie als ein no-go heutzutage.

Abgesehen davon, dass ich mal ganz stark vermute, dass du die Komponenten im Conrad nicht für den Preis aus dem PV bekommst, würd ich eher zu sowas greifen:
ASUS VW192T+, 19", 1680x1050, VGA, DVI, Audio Preisvergleich (Preis ab 100,62 Euro) - TweakPC.de
...der hat zwar ein Zoll weniger, aber ne gängige Auflösung, DVI und was Monitore angeht ist Asus auch keine schlechte Marke mein ich.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (27.07.2009)