Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 12:18   #4 (permalink)
GravityX
Abakus
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 22

GravityX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis startet unter Vista im Modus 640x480

Die Auflösung im Spiel hab ich auch schon geändern, hat aber auch nichts gebracht und keine Angst „Übernehmen“ hab ich gedrückt .


Das ich Crysis auf very high nicht zocken kann, ist mir klar. Ich möchte meinen Pc ja nicht in den Suizide treiben. Aber ich wollte halt die Wasser- und Partikeleffekte auf very hight stellen. Unter Windows Xp habe ich nämlich Crysis auf High gezockt mit 25 fps. Ist zwar nicht viel im Verhältnis zu High-End Systemen, aber für mein System ist das schon ganz ordentlich . Deswegen habe ich gedacht, wenn ich die beiden Effekte auf Very high stelle, wird die Framerate nicht ganz in den Keller gehen.
GravityX ist offline   Mit Zitat antworten