Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 17:32   #1 (permalink)
GravityX
Abakus
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 22

GravityX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram von zwei verschiedenen Herstellern. Geht das gut??

Hi zusammen,


Ich wollte meinen Pc mit einen weiten Ram Riegel aufrüsten. Und zwar besitze ich ein Asus A7N8X-E Deluxe Motherboard und habe im Momente 2x 1GB DDR-Ram von MDT mir 400 Mhz Taktung. Ich wollte mir nun ein Ram Riegel von Corsair Kaufen (1 GB und 400 Taktung) . Ich Weiß jetzt aber nicht, ob es so gut ist Ram von zwei verschiedenen Herstellern zu benutzten. Ein Freund meinte zur mir, „Das das nicht so eine gute Idee ist, weil es zu Komplikationen kommen könnte“. Stimmt das? Hab gedacht das wäre nur bei SD-Ram so??



(Mein Betriebssystem ist Vista)
GravityX ist offline   Mit Zitat antworten