Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 22:32   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming Gehäuse gesucht

Das Soprano habe ich auch schonmal verbaut - aber ich fand es nicht so doll. Das war zwar noch ohne Window, aber ansonsten hat es mich Qualitativ nicht wirklich überzeugen können. Die Materialanmutung war nicht sonderlich hochwertig und ich hatte immer das Gefühl da schnell was kaputt zu machen. Vor allem die Tür wirkte recht klapprig.

Zum NZXT kann ich nichts sagen, da ich es nicht kennen.

Du kannst Dir ja auch mal das Xigmatek Midgard anschauen. Das gibt es mittlerweile auch mit Fenster. Das hatte ich vor kurzem getestet und für den Preis hat es sich hervorragend geschlagen.

Hier der Testbericht: Xigmatek Midgard - erstes Gehäuse des Kühlerspezialisten im Test - Das Xigmatek Midgard Tweakpc.de

Hier wäre das mit Fenster: Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Midi Tower - Black Window

Ansonsten bietet Caseking von dem auch mehrere interessante Bundles an: Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten