Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 09:54   #1 (permalink)
Peacemaker_bin
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard Bildschirm bleibt schwarz...

Also ist mir fast peinlich hier zu posten, ist ja nicht mein Erster PC den ich zusammengebaut habe, aber ich raffs einfach nicht mehr...
Also:
Netzteil und Mainboard verbaut, angeschlossen, Front Panel usw korrekt angeschlossen, Graka in den PCI-E Slot O.K...
CPU natürlich auch drin, einfach alle notwendige Hardware verbaut.
Dann wollte ich den PC mal anschalten, doch es gab nicht einmal ein Piepsen.
Meine Komponenten:


Mainboard: MSI 790GX-G65
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE (NOCH mit Boxed Kühler, morgen kommt ein anderer)
NT: Corsair VX450W
Graka: HD4890
Ram: DDR3 1333 4GB (2x 2GB)

Jetzt habe ich mal den Ram gaz rausgenommen, normalerweise müsste es piepsen. Tut es aber nicht. Kann es sein, dass das BOard den CPU erst nach einem Bios Update unterstützt?
Da ich einen VGA Monitor habe, hab ich mir einen DIV Adapter gekauft, bleibt jedoch auch ohne Erfolg. Was mich auch wundert, dass der CPU Lüfter voll aufdreht. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann, dass der Bildschirm schwarz bleibt?

Danke schonmal für eure Antworten.

Ich probier jetzt nochmal die Bios Batterie rauszutun.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten