Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 15:41   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eltern-LAN informiert Eltern und Lehrer

Jede unvoreingenommene Annäherung an dieses Thema ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Egal welche Spiele gespielt oder vorgeführt werden.

Hauptsache, man beschäftigt sich überhaupt damit und informiert sich selber,
anstatt auf Gedeih und Verderb dem Gequatsche einiger sperrwütiger Politiker ausgeliefert zu sein.

Als mein Kind noch U18 war, hab ich "kritische" Filme mit ihm zusammen angesehen und Spiele mit ihm zusammen gezockt.
Unbegründete Verbote haben bei Jugendlichen noch nie was gebracht- genau so wenig wie bei Erwachsenen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (06.08.2009), swatcher1 (06.08.2009)