Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 20:36   #1 (permalink)
Spada
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 7

Spada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Absturz im Spiel Geforce 9600 GS

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+
Mainboard: ASRock N68PV-GS
Arbeitsspeicher: 1x DDR2 2048MB
1x DDR2 1024MB
Grafikkarte: GeForce 9600 GS Treiber: 190.38
Betriebssystem: Windows 7 RC

Immer wenn ich Call of Duty 4 , GTA IV und heute die Demo vonn Call of Juarez 2 spiele stürzt das spiel ab und ich lande ohne fehlermeldung auf dem desktop.
Ich hab keine ahnung woran das liegt hatte schon vorher windows xp drauf dann neu installiert, deinstalliert windows 7 installiert und seit dem stürzt das spiel jetzt nur noch mitten im spiel manchmal nach 10 manchmal nach 1ner stunde ab
vorher hatte ich immer bluescreens bei windows xp das was mit dem treiber nicht stimmt.
Spada ist offline   Mit Zitat antworten