Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 02:49   #12 (permalink)
Spada
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 7

Spada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe Absturz im Spiel Geforce 9600 GS

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Lad dir doch mal FurMark. Mit dem Stability Test kannst du deine Grafikkarte unter erhebliche Last setzen und die Temperaturen beobachten.

Sollte die Temperatur der Grafikkarte (GPU) dabei über 90°C gehen stoppe das ganze zur Sicherheit, das wird sonst zu warm. Ansonsten lass es mal 10-15 Minuten laufen und beobachte, ob dir Grafikfehler, Flackern oder dergleichen auffallen - sollte das der Fall sein, dann natürlich auch stoppen. Und selbst wenn dir der Rechner dabei abstürzt, dann wissen wir wenigstens in welcher Richtung das Problem liegt

Ansonsten bliebe noch ein CPU Stresstest, aber erstmal Grafikkarte durchchecken bitte...

LG
was soll ich denn da genau bei dem programm einstelln?

http://img5.imagebanana.com/img/c0qa...ufzeichnen.PNG
Spada ist offline   Mit Zitat antworten