Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 11:38   #3 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kingston Single-Ram im Dualchannel

Glücksache welche Ausführung man bekommt? Ich habe noch nie gehört, dass man einen VLP bekommt, wenn man keine bestellt.

Hier mal ein Beispiel, vor dem "/" ist ein L und somit ist es ein VLP, wenn dort kein L ist, dann ist er kein VLP und ansonsten muss es ein VLP sein KVR667D2D4P5L/4G. Wo findest du bei Kingston ein 2x2GB VLP-Kit?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten