Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 12:01   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gutes Gehäuse für mein System

Ich hab hier z.B. noch einen Chieftec CS 601 rumstehen (lt. Chieftec Bezeichnung Midi- lt. Abmessung Big) und einen Thermaltake Eureka.
Die sind beide riesig in den Außenabmessungen- aber so viel aufgeräumter im Inneren sind die jetzt auch nicht.

Will dir aber nicht rein reden.

Wenn du allerdings auf einen Big Tower bestehst, wäre es schön, wenn du deine Überschrift dahingehend anpassen würdest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten