Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2003, 15:40   #18 (permalink)
silence舶安db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beitr鋑e: 800

silence舶安db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Wenn alle Windowsanwendungen und Spiele laufen (und das tun sie auf einem System mit der Leistung) ist es doch sowas von absolut egal ob ich in einem benchmark xx% mehr oder weniger Punkte hab als ein anderer PC. Benchmarks sind gut f黵 Vergleichstests (und auch da nur wenn sie richtig eingesetzt werden) und um ein System auf grobe Fehler zu checken (wenn ein P4 auf einmal nur 2000 Punkte hat ist was faul) aber im Alltagsbetrieb sind die imho ohne Bedeutung.
ich hab seit 13 jahren insgesamt 7 verschiedene rechner gehabt und das obrig genannte mag wohl im mom noch stimmen aber mehr punkte in nem bench hei遲 auch bessere zukunftsicherheit ! und wenn man bedenkt das 1000 Euro ne ganze menge geld sind, m鯿hte der PC auch in 2 Jahren noch die neusten games in guter quallie, und die speicherhungrigsten windows progs zum laufen bringen !! und das ist bei den meisten komplett PC's nun mal nicht der fall!

Zitat:
aber im Alltagsbetrieb sind die imho ohne Bedeutung
sch鰊 wenn stimmen w黵de ...

wozu sind benchs wohl denn dann da ? wenn zb. sandra meine ram- werte mist und ich da nur 20MB mehr hab, sind schon im normalen alltagsbetrieb die verbesserungen zu merken ! gleiches k鰊nte an tausend anderen beispielen bewiesen werden !

zum thema: das mobo und die graka sind nicht so das dreamteam, was die niedrigen werte in 2001SE erkl鋜t ! normalerweise m黶sten so 10000- 11000 punkte drin sein !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realit鋞 ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence舶安db ist offline   Mit Zitat antworten