Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 20:04   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Vista64bit, keine Inet Verbindung mehr nach neuer Grafiktreiber Installation?

Hi,
nachdem ich meinen alten ATI Treiber deinstallierte und meinen Rechner neu startete, habe ich nen rotes X "Netzwerksymbol" in meiner Taskleiste. "scrolle ich drüber steht dort Verbindungstatus unbekannt" Ich gehe direkt via Kabel in meine Fritzbox. Stöpsle ich das Kabel ab und dann an meinen Lappi, habe ich dort sofort Inet. Kann es sein das irgendein Dienst, welcher die Verbindung via Kabel zu meine Fritzbox herstellt, nicht mehr startet? Welcher Dienst ist dafür verantwortlich? Wiederherstellungspunkte habe ich nicht! Hab an meinem Mainboard 2x Gigabit Lan, aber beide stellen keine Verbindung zum Inet/fritzbox her. IPConfig/all sieht auch sehr leer aus... keine IP´s. Weiß evtl. jemand, wie ich evtl. alle Dienste mit einmal auf standard zurücksetzen kann?

Danke
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten