Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 13:57   #4 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP Prof. hängt sich alle 20 mal beim Starten auf (Ladebalken).

Ich empfehle dir mal einzelne Komponetne auszubauen bw. gegen ältere auszutauschen und dann nochmal zu testen. Vielleicht kommt der Pc nicht mit einem der Komponente klar. Unter anderen würde ich nicht ausschliessen das du dir dein Board zerschossen hast wenn du sagst das einer der Rams nicht richtig draufgesteckt hat.^^ Nach meiner Erfahrung nach sind es meistens die Rams gewesen die solche Fehler verursacht haben. Entweder inkompatibel zum Board oder einfach nur defekt. Wie gesagt probier erstmal das was ich am Anfang geschrieben habe um die Fehlerquelle einzuschränken. Anfangen würde ich beim Ram! Viel Glück

Kann quasi viele Ursachen haben...
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten