Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 00:26   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows Vista Backup?

Hiho,

Ich möchte von meiner jetzigen Festplatte gerne ein Backup machen.
Aber es sollte Vollständig sein.

Das bedeutet:
Ich möchte gerne Win 7 installieren, da ich ja locker mit der Verlängerung hinkomme und dann meinen Key eingeben kann .

Ich möchte aber dennoch alles was ich auf C: habe sichern, also auf DVD's brennen.

Bei XP hatte ich mal Acronis, das war auch Topp, nur möchte ich das nicht extra installieren, desshalb die Frage kann sowas Vista Ultimate von sich aus? Oder ist das was die Systemherstellung macht nur ein Backup, was verwendet werden kann, wenn Vista sowieso schon installiert ist?
Sind da überhapt alle Programme drinn oder nur die Systemeinstellungen?

Freue mich über Antworten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten