Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 00:59   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista Backup?

Soweit ich weis sind bei Vista nur die Systemeigenschaften gesichert. Die eigenen Progs, Daten etc. musst du selbst extra sichern. Da ich aber nur die HP hab kann es ein das ultimate doch einiges mehr zu bieten hat.
Ich sichere meine Daten immer aus eine externe Festplate oder DVD. Was soll den nso ein Sysbackup bringen wenn ich nacher sowieso das OS komplett neu aufspielen muss. Übrigns mach Win7 eine Sicherungskopie, zumindest läst sich das bei der Installation auswählen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten