Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 09:57   #2 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Gar keine schlechte Idee, zumal nächste Woche mein Monitor kommt.

Aaaber, ich find die Beschränkung auf die TPC-Gallery net so doll, wenn ich mit der Cam Bilder knipps sind die in der Regel größer als 1920x1200 Pixel und auch größer als 195,3 KB...und bei der Verkleinerung geht mir zu viel Quali flöten. Mit dem Thumbnails ist imho auch so ne Sache, sicher, bei gigantischen DSLR-Bildern mit drölf MB pro Bild keine schlechte Sache, aber Thumbnails stören mMn doch den Lesefluss etwas, wenn man die Bilder immer erst in nem neuen Fenster/Tab anschauen muss, anstatt direkt im Beitrag.

Von daher..ein Bericht kommt, aber am Wettbewerb nehm ich damit nich teil, weil ich die Bilder wieder bei Abload reinpacke.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten