Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 12:15   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Du fängst dein Ding nach Start des Wettbewerbs an und wenn du fertig bist (für mich ist unerheblich wie lang der online ist), schickst du mir die URL.

Aber um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich habe bisher alle meine Tutorials und Berichte (auch den Text zu diesem Wettbewerb) offline in einem texteditor (ggf. mit BBcode Formatierungshilfen) geschrieben und erst veröffentlicht als sie in einem (fast)reinen Zustand waren.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten