Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 21:15   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Vista 64bit Netzwerkdrucker über fritzbox an 32Bit XP freigeben?

Hi,
wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem.
An meinem Vista 64bit Rechner hängt nen canon ip3000... habe diesen freigegeben. Nun konnte ich auswählen welche Treiber ich für das Netzwerk und andere Systeme freigeben möchte, da ließ sich aber bis auf der 64Bit Treiber, keiner einstellen bzw. installieren/freigeben. Habe nun vom Lappi versucht via \\blabla\blabla den Drucker zu suchen und habe ihn auch gefunden, nun will er den passenden Treiber "vermutlich ne 32bit version" haben... jedenfalls irgendeine *inf... die finde ich nicht, ich habe den orginalen 32bit xp treiber von der CD schon auf den lappi installiert, aber den findet er ja nicht bzw. das hat ja dann nichts mit einem Netzwerktreiber zu tun, oder? Wie komme ich an den passenden Treiber, bzw. wo sitzt die Datei die ich brauche um den Netzwerkdrucker auf meinem Lappi zu installieren? Oder ist 32bit und 64bit unkompatibel? Hmmm hätte meine Fritzbox doch nur nen USB...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten