Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 16:19   #1 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC hängt bei Games

hey,
also ich hab seit etwa 4 jahren mein pc. leider hängt in letzter zeit er sich oft auf bei spielen oder anforderungsreichen programmen. auch eine neuinstallation von windows und auch der neueste grafikkartentreiber konnten das problem nicht lösen
anschließend habe ich die taktraten von der cpu und gpu erhöht aber eine erkennbare verbesserung konnte ich nicht feststellen.
also mein pc:
amd athlon X2 4200+ @2500 Mhz
asus a8rmvp
Ati Radeon X2600XT @auch ein wenig übertaktet
ja leider hab ich mit dem system in den letzten paar monaten durchschnittlich weniger als 30 fps bei css auf ner auflösung 1280*1024 und keine hohen details. und cod4 bricht er komplett zusammen -> diashow
hab auch schon die ram riegel vertauscht weil ich nicht sicher war ob sie im dualchannel laufen aber sie müssten eig. richtig drin sein!
Oder muss ich dualchannel extra im bios aktivieren?
oder hat jemand ne idee an was es sonst liegen könnte?

MfG Steffenxyz
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten