Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2009, 20:21   #30 (permalink)
daPR
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Die Fehlermeldung kommt bei mir zwar nicht, aber es fehlen dafür eineige Bilder (Hochhäuser,etc). [€dit: jetzt funktionierts!]

Aber sind schöne Effekte dabei

Der Nachteil bei Farbbildern ist, dass man mit der Brille vor allem rötliches nicht mehr richtig erkennen kann und man weisses als sehr grell empfindet... der Weg über S/W ist gar keine schlechte Idee!

Ich bau mir die Bilder mit einem sehr guten Tool namens "StereoPhoto Maker", dieses ist sehr einfach anzuwenden und kann ich nur empfehlen!

Welchen Treiber hast du für den GoogleEarth Screenshot installiert?

Noch ein paar von mir

http://dgschool.dg.funpic.de/bilder/3D/bonsai_up.jpg
http://dgschool.dg.funpic.de/bilder/3D/lampe2_up.jpg
http://dgschool.dg.funpic.de/bilder/3D/googlre2_up.jpg
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (04.09.2012)