Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 18:35   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alte IDE Festplatte Games ruckeln

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Minimum Transfer Rate: 13,2MB/sec
Maximum Transfer Rate: 60,1MB/sec
Average Transfer Rate: 48,5MB/sec

Access Time: 13,8ms
Burst Rate: 70,7MB/sec
CPU Usage: 3,3%

Wenn mich mein schlechtes Fachwissen mich nicht hier täuscht, sind die Werte verdammt LOW. Kann man also hier folgende Aussage treffen:
Das ist alles andere als "verdammt low". Das ist völlig okay, genau so wie es sein soll. Die ganz aktuellen Platten sind nichtmal doppelt so schnell. Kein großer Unterschied also, zumindest kann das nicht für die Ruckler verantwortlich sein.
Zumal während des spielens ja sowieso nicht auf die Festplatte zugegriffen wird, da alles bereits in den Arbeitsspeicher geladen sein sollte.
Falls nicht sowieso schon geschehen, deaktiviere doch mal die Auslagerungsdatei um auf Nummer sicher zu gehen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten