Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 17:45   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Neue Tastatur auf für Games

Hiho, ich habe im Moment ein Logitech Media Keyboard, die ganz alte Version mit PS2 Stecker.

http://img79.imageshack.us/img79/858...ogitechmed.jpg

Eigentlich bin ich soweit damit auch zufrieden, dennoch sind die Tasten etwas laut geworden nach knapp 3 Jahren.

Ich bin auf der suche nach etwas neuem, wo die Tasten etwas flacher sind, also in die Richtung eine Laptops, aber nicht so hart! Die Reaktionszeit sollte so gering wie möglich sein, also am besten wieder ein PS2 Port. (Wenn es sowas noch gibt)

Multimediatasten sind nicht unbedingt notwendig. Es soll auch nicht überladen sein, mit Bildschirm oder so nen Mist.

Wichtig ist mir die Verarbeitung und das die Tasten sich nicht sofort Auflösen, sowie dass sie schön leise bleibt.

Preislich habe ich so bis 50€ gedacht wenn ihr was für 80€ empfehlen könnt, dann schreibt es trotzdem... ab und an gibt es ja nen par Angebote oder man gibt doch mehr Geld als man eigentlich gedacht hat

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Empfehlungen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten