Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 23:33   #52 (permalink)
Seeadler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 6

Seeadler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX275 Games ruckeln

Hallo Killerpixel,

da gebe ich dir natürlich Recht! Eine Nvidia - Grafikkarte läuft problemlos auf einem AMD-Chipsatz, aber KSK ist ja noch beim Überlegen, ob er sich nicht doch noch eine 2te GTX275 zulegen möchte (ob es sich jetzt noch lohnt, muss KSK selbst entscheiden), um diese dann im SLI Betrieb nutzen zu können, aber er würde sich den Upgrade - Pfad offen halten.

Außerdem hat er ja auch noch die Möglichkeit eine schnellere Nvidia - Grafikkarte zu kaufen und die GTX275 könnte er als sehr potente Physx - Karte nutzen.

Wenn er nur ein Single GPU System aufbauen möchte, ist er mit dem AMD790er besser bedient, aber bei SLI geht definitiv kein Weg an Nivida vorbei, dass kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Nachdem jetzt viele Vor- und Nachteile aufgezählt wurden bin ich echt gespannt, für welchen Chipsatz sich KSK dann letztendlich entscheidet.

Ciao,

Seeadler

Geändert von Seeadler (06.09.2009 um 23:52 Uhr)
Seeadler ist offline   Mit Zitat antworten