Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 13:29   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Tastatur auf für Games

jap, die steht vor mir und ich habe sie bei promarkt für unter 15euro mit selbstabholung ergattern können
1a Sahneschnitte

es gibt bis her nur 2 sachen an die ich mich gewöhnen musste:
1.) anfangs war mir die tasta mit füßen zu flach, was aber nach 3 tagen umtrainiert ist.
2.) die musiksteuerung hat keine "stop", sondern ne "pause"-taste.
problem wurde gelößt in dem ich auf den "zurück"-button per hotkey-script das "stop" gelegt habe. aber da sist nurn wirklich eigener geschmack zur steuerung und kein aufwand.


Zitat:
Kaufen MARSCH MARSCH!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten