Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 11:04   #11 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wettbewerb: Tutorial- und Erfahrungsberichtoffensive

Hallo,

die Idee finde ich an sich sehr gut, allerdings befürchte ich das einige Bedingungen unter Punkt 3 und 4 durchaus abschreckende Wirkung haben. Da wird für meinen Geschmack die Messlatte etwas zu hoch angesetzt, auch wenn es so gewollt ist.

Meinen Bericht habe ich auch nicht mit ins Rennen geschickt. Einerseits weil es bei Struktur und Aufbau sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten gibt, auf der anderen Seite weil ich den Punkt Bildgröße und Gegenlesen durch einen anderen Foren-User nicht eingehalten habe.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten