Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 12:12   #2 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Benötige dringend Hilfe!!! SLI 8800GTX und jetzt geht nichts mehr!!

Zitat:
Zitat von IbizaStyler Beitrag anzeigen
Wenn ich den Strom an der zweiten Graka http://www.teccentral.de/forum/image...lossarlink.gif entferne und ich den Rechner starte, dann gibt es nur noch einen sehr, sehr lauten Sinuston, weshalb ich dann sofort den Rechner stromlos mache, um nichts zu beschädigen.
Baust du die Grafikkarte dazu auch aus? Falls nein sollte das die Ursache für den Sinuston sein.
Mir ist das selbe mit meiner 8800GT auch schon passiert, nach einem Umbau vergessen den Strom anzuschließen, hab eingeschalten und mich auch erstmal über das Geräusch gewundert
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten