Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 09:48   #1 (permalink)
kasello1
Neuling
 

Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3

kasello1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Samsung R70 und 2GB Kingston Riegel

Hallo Leute!
Ich hatte bis vor kurzem in meinem R70-Aura T7300 Despina mit Windows XP SP3 2 Stk 1Gb Samsung Riegel und wollte in 2 Schritten aufrüsten auf 3Gb. Dazu habe ich mir einen Riegel 2 GB Kingston DDR2 SODIMM PC2-5300 CL5 KVR667D2S5/2G gekauft und wollte ihn testweise erst einmal alleine betreiben. Leider funktionert es nicht. Im BIOS wird der Riegel erkannt, Windows startet mit Ladebalken und dann wo eigentlch der blaue Bildschirm usw. kommen sollte, bleibts schwarz und nichts rührt sich! Meine bescheidene Frage: Muss ich jetzt Windows neu installieren oder liegts an der Kompatibilität (aber dann würde er ihn ja nicht erkennen,oder?)? Lt.Datenblatt von Samsung sind DDR2 2 GB Riegel kein Problem!?

Danke
kasello1 ist offline   Mit Zitat antworten