Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 20:44   #1 (permalink)
GravityX
Abakus
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 22

GravityX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Installation: SATA-Treiber wird nicht anerkannt

Hi zusammen,


Ich wollte heute Windows 7 auf meinen Rechner installieren, bloß wenn ich dann bei der Stelle bin, wo ich den SATA-Treiber per USB einspielen soll, kommt immer die Meldung „Es wurde keine Gerätetreiber gefunden ... “. Ich benutze den SATA-Treiber von der Asus Seite.


Ich kann mir diesen Fehler einfach nicht erklären, weil bei der Vista Installation hat alles super geklappt. Ich weiß zwar, dass es zwei verschiedene BEs sind, aber die können sich doch nicht von der Installation so großartig unterscheiden.



Das BIOS ist schon auf den neuesten Stand.


Mein System


CPU: AMD Athlon 2600+
Motherboard: Asus A7N8X-E Deluxe
Ram: DDR Ram 400Mhz von MDT
HDD: SAMSUNG HD501LJ SCSI
GravityX ist offline   Mit Zitat antworten