Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 23:10   #8 (permalink)
daddycool
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Installation: SATA-Treiber wird nicht anerkannt

Oh, ich sehe gerade, dass du ein A7N8X-E hast. Ich glaube, zu der Zeit gab es die Einstellung im BIOS noch gar nicht.

Eigentlich müßte das- wie Killerpixel schon gesagt hat- ohne SATA-Treiber gehen. Also bei der Installation nicht F6 drücken, sondern einfach durchlaufen lassen.
Die Treiber brauchte man nur bei Windows Betriebssystemen bis XP. Ab XP mit SP 1 (oder 2) ging das ohne.
Ich hab in den letzten Monaten auf mehreren PC/Notebooks XP mit SP3 installiert ohne SATA-Treiber integrieren zu müssen. Bei Vista und 7 sowieso nicht.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten