Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2009, 11:28   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Samsung R70 und 2GB Kingston Riegel

Ja Vergleich nen Athlon64 X2 mit nem C2D...super Idee, die ganze Welt weiß doch mittlerweile, dass die Intel schneller sind, hat ja auch nie einer bestritten, aber deswegen sind AMD-Produkte noch lange nich minderwertig!
Geschwindigkeit hat schließlich nix mit Qualität zu tun. Ne GTX285 is auch schneller als ne GTX260, deswegen ist die 260er aber noch lange nich billig und minderwertig.

Und von ATI-Chipsätzen war ja auch nie die Rede, die sind schon älter, die neuen, richtigen AMD-Chipsets sind alle hervorragend, aber supporten keine Intel mehr, das einzige was ATI jetz noch macht, sind die Southbridges.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten