Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 20:26   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard geforce fx -gestern- nv 35 -heute- und was ist morgen?

hi-


also bin ich der einzige der etwas verwundert ist dass schon in einem monat der fx nachfolger vorgestellt werden soll?
ich meine was soll das?klar will nvidia jetzt nachlegen aber schon so schnell? wer kauft den jetzt noch den staubsauger? zu heiß zu laut zu schlecht so könnte man die fx wohl am besten beschreiben .....
und ati lacht sich einen ab die machen mal eben die schnellste karte (9700 pro) dann kommt nvidia und topt das mit einem kraftakt und ati verändert nix am chip sondern schiebt einfach den mhz regler etwas nach oben(9800pro).ergo ati hat weniger kosten und immer noch den schnellsten chip.
_--__--> aber was ist morgen? den einzigen vorteil den ati (jedoch sehr gut) verwertet hat ist das 256 bit interface. aber wenn nvidia das nun auch macht?.....dann wirds wieder aussehen wie zu den guten alten gf4 zeiten wo die 8500 pro in allen benchmarks hinten war.
ich denke das nvidia langfristig die nase wieder vorn haben wird--seht ihr das auch so?oder denkt ihr das ati nun DEN schritt gemacht hat um auf dauer die führung zu übernehmen?

--->nur nebenbei glaubt ihr das vor enden des jahren noch weitere nvidia chips kommen? (wenns wieder läuft wie mit der fx wird die karte für nov angekündigt und kommt dan feb 2150 raus)

danke


hallo/tschüss
  Mit Zitat antworten