Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 18:55   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: hilfe bei car hifi anlage

Wie gesagt - ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Und wenn Du schon 2.500€ für den Zuspieler ausgeben möchtest, dann solltest Du gar nicht erst darüber nachdenken lausige Pioneer Boxen dran zu hängen. Das wäre echt Perlen vor die Säue geworfen.

Pioneer ist leider nicht für tolle Boxen bekannt. Das ist höchstens gutes Mittelmass - aber wenn Du schon so viel Geld in die Hand nimmst - dann solltest Du bei den Boxen als allerletztes sparen - denn die machen allein 80% des Klanges aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten