Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 09:11   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertackten

Ich würde die Kiste lassen wie sie ist und erst mal auf 1GB oder besser 2GB aufrüsten.
Speicher ist doch eh nicht soo teuer.

Und wenn Du jetzt den Aufwand rechnest, mit übertakten, ggf. neuer Kühler usw. Und die Zeit dazu. Dann ist der RAM einfach billiger und wird dir in JEDER HINSICHT mehr bringen.

Mehr Performance in Vista.
Schnellere Ladezeiten bei den Games.
Evtl. sogar weniger Ruckeln bei Games usw...

Das ist die einfachste und effektivste Lösung.

Das wäre wie, wenn ich nen Sportwagen habe aber nur mit normal Benzin fahre und mich wundere warum er nicht gescheit läuft.
Da könnte man jetzt sicherlich am Motor noch tunen usw.
Oder einfach Super PLUS tanken und der Motor entwickelt sein volles Potential.

Und so einfach könntest Du es auch haben....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten