Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 12:42   #12 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Tastatur auf für Games

Zitat:
Zitat von moinmoin666 Beitrag anzeigen
So durch liebe Verwandte nenne ich ab heute eine Cherry eVolution STREAM CORDED G85-23100DE-2 mein eigen.

Es schreibt sich auch ganz angenehm auf der Tastatur, nur ist es natürlich erstmal eine Umstellung.

Ich habe aber auch gleich eine Frage: Ich habe jetzt Win7 installiert, und meine Media Tasten funktionieren nicht?
Irgendwer eine Idee?
Laut/Leise/Stumm funktioniert natürlich.

EDIT: Im Winamp einfach mal die Mediatasten aktivieren Sorry.

Aber eine andere Frage: passiert eigentlich etwas, wenn man einfach die "Paly/Pause" Taste drückt? Bei mir verwandelt sich die Maus in diesen Lade Kreis, aber es passiert nix.
Die Tastatursoftware hast du installiert? (Keyman).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten