Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 14:37   #11 (permalink)
ixclusiv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertackten

Hi,

das system läuft flüssig da ich registry und tweaktricks kenne damit es läuft.

und da der pc eh immer daueronline ist ist mir die systemstartzeit eher egal

hab mich mal dran gemacht zu tackten (DDR Dual Channel ist NICHT eingeschaltet 1 und zweite bank belegt).

sogar ultimate läuft stable und schnell :P

naja...

mir geht es eher darum, ob das was ich nun gemacht habe auch so richtig ist bevor ich prime95 mal 24 h laufen lasse.

CPU-Z Validator 3.1

habs nun selber probiert, der RAM hat die höchste Voltage die ich einstellen kann und bei der CPU hab ich um 2 checkboxen erhöht.

nachrüsten werde ic machen sobald ich mal geld habe, aber da diese gesellschaft nicht fähig ist sich auf bewerbungen zu melden und nach zig maligen nachfragen immer noch keine antwort kommt wird das wohl eher noch was dauern...

naja wir kommen hier aber gerade komplett vom thema ab..

*hoff alles richtig gemacht zu haben*

würde mich nun um eine antwort bezüglich das tackten gerne freuen.

ps fan's sind genug da, sogar der ram wird belüftet. CPU ist nach wie vor stable mit 51C° (CoolMaster fan )
ixclusiv ist offline   Mit Zitat antworten