Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 16:16   #13 (permalink)
ixclusiv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertackten

Hi,

ich wollte ja keine ratschläge ob gewisse software läuft (wie ein betriebssystem)...

ledeglich will ich die hardware austesten sonst nix. Und wie ich bereits sagte: Kühler sind vorhanden, da der PC schonmals übertacktet worden ist und das vom vorgänger, überhitzen kann da nichts, sogar ein neues netzteil ist drinne.....

jetzt hab ich selber hochgetacktet und nu isses schlimm... liegt es an der aussage wegen der gesellschaft? Wenn ja, das sollte man nicht persöhnlich nehmen, denn das ist realität (jedenfalls bei mir) und damit wollte ich hier sicherlich niemanden angreifen....

nu wollte ich nur wissen ob das was ich da eingestellt habe auch so richtig ist und auch stabil laufen kann.....

greez.
ixclusiv ist offline   Mit Zitat antworten