Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 08:21   #14 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertackten

Es ging ja gar nicht um irgendwas persönliches.
Es geht vielmehr darum, wie hier mit Ratschlägen umgegangen wird.

Du schilderst eine Situation zu der Du (meiner Ansicht nach) Ratschläge haben willst.
Ratschläge holt man sich meistens dann wenn man wenig Ahnung zu dem Thema hat oder sich nicht ganz sicher ist. Was ja an sich auch kein Problem darstellt.
Dafür ist das Forum ja da!

Aber wenn Dir die meisten Leute einen anderen Ansatz empfehlen und aus deren großer Erfahrung (die bei den hier antwortenden ausnahmslos vorhanden ist) heraus Tipps geben, wie du zu einem besseren Ergebnis kommst, dann ist Deine Antwort und Herangehensweise einfach fragwürdig.

Aus Deiner Antwort lässt sich kurzum folgende Aussage ableiten:"Ich machs jetzt trotzdem so wie ichs für richtig halte... "


Und daher kam dann meine Antwort; die vielleicht ein wenig patzig oder wie auch immer aufzunehmen ist.


Und ich kreide Dir in keinster Weise Deine Übertaktung an. Warum auch? Hallo, wir sind bei Tweak-PC
Und ich habe auch schon genug CPUs früher übertaktet und mich über jedes weitere MHz gefreut. Von dem her ist das absolut in Ordnung.

Nur eben in Kombination mit der Fragestellung und Deiner Schlussfolgerung beisst sich das ein wenig...

Wenn Du jetzt zufrieden mit der Performance bist, dann um so besser!
Und jetzt stell Dir vor, dass es mit mehr RAM nochmal so gut laufen könnte, OHNE, dass Du Deine Hardware unnötig übertaktest und einem vorzeitigem Ableben zuführst.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (17.09.2009)