Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 05:34   #10 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Workarounds SMP client

Die Punkteabzuggeschichte geht schon in Ordnung. Das war bei mir genauso: erst -3973, im nächsten Update +3973. Ich habe alle clients kontrolliert und festgestellt, dass wohl fälschlicherweise bei mir dieser Punkteabzug (in Höhe der letzten vorherigen Punktegutschrift) durchgeführt wurde, welcher mit dem nächsten Update dann automatisch korrigiert wurde. Anscheinend trat das bei einigen Leuten auf. Bei mir zumindest ist aber alles korrekt gelaufen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten