Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 19:32   #51 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt.

Ich les mich nachher nochmal kurz ein, was mir an Xubuntu nicht gefallen hatte und warum ich mich für debian entschieden hab. Mit LFS haben wir ja noch gar nichts versucht.
Bei Programmierfragen wären sicher Madddi und chris die besseren Ansprechpartner.
Ich bin ja eher nur der Tester.
Mir ist nur wichtig, dass das Image sich ohne Probleme in eine VM einbinden lässt, der client performant ist und sich die Ergebnisse via FahMon oder HFM anzeigen lassen.

Wenn ich es mir recht überlege, ist die Voreinstellung der FAH-Parameter evtl. sogar kontraproduktiv.
Bei mir läuft momentan das System am besten, wenn ich eine VM und einen GPU-client gleichzeitig betreibe.
Da wird es aber sicher viele Unterschiede geben zwischen quad und dual core, Intel und AMD sowie zwischen nVidia und ATI- so dass ich z.B. an Prioritäten erstmal gar nicht rumspielen würde.

Irgendwelche Änderungen kann ja jeder nachträglich selber einarbeiten.
Chris hat das z.B. bei debian sehr gut gemacht, so dass jeder Interessierte sein System auf der Grundlage eines Standard client optimieren kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten