Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 15:18   #28 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ab morgen kein Lotto mehr .... im Internet

Auf Grund der aktuellen Ereignisse krame ich den Thread mal wieder aus.

Manche werden es vielleicht mitbekommen haben. Der Jackpot wurde am Mittwoch geknackt. Als ob das nicht schon famos genug wäre, trifft dieses Phänomen gleich auf zwei weitere "Einzigartigkeiten":
  • Der Pot wäre an diesem Tag aufgeteilt worden, wenn es wieder niemand geschafft hätte, 6 Richtige + Superzahl anzukreuzen.
  • Der Pot wurde auch genau an diesem Tag in der (inzwischen "Zweitlotterie" genannten) Internetlotterie von Tipp24 geknackt.
Nun kommt es dazu, dass die Summe nicht geteilt, sondern zweimal ausgezahlt wird.

Jetzt bin ich natürlich gespannt. Kommt der Tipper wirklich aus Deutschland (was der Deutsche Lottoblock ja bezweifelt)?

Falls es ein Deutscher war: hat er/sie sich zum Zeitpunkt der Tippabgabe außerhalb Deutschlands aufgehalten? Falls nicht, wird die Summe ausgezahlt oder kommt es zum Rechtsstreit?
Uwe64LE ist offline