Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 09:27   #1 (permalink)
steffen0815
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 5

steffen0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Farbe am TV

Hallo Wissende,
obwohl ein alter Hut, bin ich am verzweifeln.
WindowsXP: aktueller Stand
Grafikarte: Geforce 6200A
Monitor1: Röhre/VGA
TV: Röhre/S-Video -> Cinch -> Scart

Solang kein Treiber installiert ist, bzw. vor dem Windowsstart habe ich ein farbiges TV-Bild.
Sobald ich allerdings die Nvidia-Treibe installiere ist die Farbe weg.
Ich habe die dazugehörige Treiber CD (Version E1.37) als auch die aktuellen Treiber getestet.
Habe alle möglichen Einstellungen probiert, Treiber installiert/deinstalliert und mich durch sämtliche Forenbeträge gewühlt. Natürlich PAL eingestellt, verschiedene Auflösungen ....
Meist wird im Forum auf Anschlussprobleme und umlöten des S-Video verwiesen.
Aber 1. funktionierte es mit der alten GraKa und 2. ohne Treiber habe ich Farbe.

Kann mir irgendjemand ein Richtung geben, wo das Problem liegen könnte?
steffen0815 ist offline   Mit Zitat antworten