Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 23:16   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Versenden und Upload von Dateien mit Hotmail und GMX nicht möglich

Hallo.

Ich habe ständig Internet Probleme.
Ich müsste dringend eine E-Mail mit Bildern als Anhang versenden, doch dies schlägt andauernd fehl. Ich habe es bereits mit meinem Hotmail- und auch GMX Account versucht, doch es klappt einfach nicht.
Ich habe es mit Outlook 2007 und auch direkt über Firefox und dem I-Explorer versucht. Keine Chance.

Wenn ich bei Hotmail Bilder als Anhang hinzufügen möchte, werden diese nie hochgeladen.
Bei Gmx tritt dieser Fehler auf: siehe Anhang

Ich habe sonst auch bei vielen Upload-Seiten Probleme, Dateien hochzuladen und dabei habe ich die Voraussetzungen (richtige Größe usw) immer eingehalten, doch es funktioniert NIE KEIN UPLOAD.

Ich habe einen Alice Gate 2 Plus WIFI Router...

Wie kann ich das Problem beheben?

mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fehler.jpg (20,0 KB, 7x aufgerufen)
monze ist offline   Mit Zitat antworten