Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 09:29   #19 (permalink)
ixclusiv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertakten

Hi,

also kann ich meinen kompletten Ram drin lasssen inkl. dem neuen Gigabyte im Single Mode. Mein gut Dual Channel oder nicht ist mir jetzt eher schnuppe für die nächste zeit. Ein komplett neuer PC wird das später mal alles ausbügeln.

thx for answers

edit:

kann ich

*200 MhZ Cpu external Frequency
*Multiplikater (11.0x)
*Ram (by 100%)

den denn auch so hochtakten? - Ich denke Vista haut viel in den ram und müllt mir auch die pagefile.sys richtig voll und mit 1 gb sollte der prozessor ja etwas ausgelastet sein, erhielt beim letzten versuch so zu tackten wieder einen bluescreen... dabei ist die CPU und MB Temperatur stable und der Ram war auch nicht sonderlich wärmer.... verstehe ich irgentwo nicht, der pc lief auf diesen Einstellungen problemlos und das Jahrelang -.-

Geändert von ixclusiv (29.09.2009 um 11:31 Uhr)
ixclusiv ist offline   Mit Zitat antworten