Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 18:21   #1 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele ruckeln trotz neuer CPU, verstehs einfach nicht.

Hallo,

hatte vorher einen AMD Athlon 64 mit 2,6 Ghz (einkern), und habe jetzt AMD Athlon II X4 auch auf 2,6 Ghz, allerdings merke ich kaum einen Unterschied zu meinen alten Prozessor der grade mal 30€ gekostet hat und nur einen Kern hat.

Bioshok hat zu dem extreme Laderuckler die ich vorher nicht hatte. Woran kanns liegen? Habe ein GTS 250, und 4GB Speicher, aber schaut selbst links in meiner SIG.

Wäre euch echt Dankbar wenn ich mir weiter helfen könntet. Eigentlich müsste ich ja mehr leistung haben, vorallem müsste Gothic 3 mit meiner Graka und dem Prozzi auf 60 Bilder kommen oder nicht?
JPS ist offline   Mit Zitat antworten