Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 18:50   #27 (permalink)
ixclusiv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertakten

bis auf 2,4 ghz kann ich tackten und der ram verträgt das auch (ist ja für 400mhz FSB ausgelegt), nur frag ich mich wieso vista (auch xp machte dies sehr gerne wenn ich 2,4 ghz haben wollte) mir dauernd beim starten einen BlueScreen ausspuckt. WIe ich oben bereits sagte: kühlung ist genug da alles stable.

Muss ich da noch Spannungen erhöhen? Wenn ja wie hoch damit es flüssig läuft.

edit:
als ich den PC gekauft hatte lief der auf der höchsten tacktung.. durch ein virus im OS musste ich alles resetten und alles neu aufspielen, seit dem geht das hochtackten auf 2,4 ghz nicht mehr
ixclusiv ist offline   Mit Zitat antworten