Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 19:07   #29 (permalink)
ixclusiv
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 16

ixclusiv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus A7N8X Deluxe mit Golden Dragon 512 MB übertakten

Der BSOD kommt ja nicht vom Bios sondern von windows.. mit stable meinte ich die temperaturen da die sich nicht sonderlich veränderten..

höher als 2,4 hab ich den auch nicht getacktet und bislang habe ich den neuen ram noch nicht eingebaut da er auf einem seperaten pc derzeit läuft.

200 MhZ Cpu External (kann 100, 133, 166, 200 einstellen)
11.0x (bei 11.5x oder 12.0x oder 12.5x bekomme ich nur einen Black Screen, kein piepen o.ä)
Ram 100%

das waren die einstellungen. Warum jetzt auf einmal ein BSOD kommt weiß ich nicht.

Edit sry hab mich vertan sind nur 2,2 ghz die ich tackten kann und getacktet hatte

Die Anleitung für nen 3000+:

Zitat:
Zitat von TheSlyeR Beitrag anzeigen
hallo

habe gleiches board, gleichen speicher (3X 512MB im dualchannel, bringt bei memtest 1424mb/s) und gleichen prozessor mit radeon 9800pro(übertaktet)

der prozessor is nen 333er, läuft bei mir mit 2,4 GHz und FSB 200
Bringt alles zusammen 6240 punkte bei 3dmark03 und 3030 bei 3dmark 05
1.Bios updaten
im bios:
2.fsb auf 200 stellen (advanced chipset features)
3.multiplikator schrittweise auf 12 erhöhen
4.Vcore schrittweise auf 1,75 erhöhen
5.speicherlatenzen auf 2T-3-3-7 stellen
6.speicherspannung auf 2,7 stellen

Das sollte dir nen ordentlichen leistungszuwachs bringen,die graka sollte das auf jeden fall mitmachen!
wie solte das denn bei meinem aussehen (genau solche angaben brauchte ich mehr wollte ich auch nicht^^)

Geändert von ixclusiv (29.09.2009 um 19:40 Uhr)
ixclusiv ist offline   Mit Zitat antworten