Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2009, 16:25   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard probleme bei treiber installation, please help

folgendes habn p5nt-deluxe mit nforce 780i chipsatz

hatte bisher immer nvidia karten, so dass es bisher auch keine probleme mit den treibern gab.

heute ist meine asus physx karte und meine hd4870 (thx bloodprince) angekommen.


so habe über die systemsteuerung /programme. alles zu nvidia deinstalliert. danach noch manuell sämtliche ordner in windows nochmal manuell gelöscht.

soweit so gut.

nun pc aus. alte karten raus.

4870 und physx rein. beide an den strom angeklemmt. pc an

soweit so gut.

ati treiber 9.9 mit catalyst center drauf. kein problem

ich krieg aber die physx karte nicht installiert. er installiert wohl den treiber, alter treiber von cd, sowie neuster ausm internet, aber ich habe im gerätemanager immer noch ein unbekanntes pci gerät, und die physx taucht nirgends auf.

die nforce chipsatztreiber gehen ohne probleme drauf.


woran liegt es und was kann ich machen?

http://www3.pic-upload.de/thumb/01.1...i7t5rv3xpm.jpg
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (01.10.2009 um 16:54 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten