Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 14:48   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Programme auf (nicht vorhandenem) zweiten Monitor verschwunden.

Tach Forum

Folgendes liegt an:

Hatte jetz ne Weile 2 Monitor angeschlossen (DualView), dementsprechend war alles eingestellt, jetz ist der zweite Monitor temporär nicht angeschlossen, aber mein Downloadmanager (JDownloader) wird immernoch auf diesem geöffnet.

Habe bevor ich ihn abgeklemmt habe, im Windows alle Settings auf einen Monitor geändert und Ultramon ausgeschaltet, alle anderen Programme machen auch keinen Stress, nur der Downloader.

Gibts ne Möglichkeit, das Fenster auf den Monitor zu zaubern?

€: Grade festgestellt, wenn ich ihn per Taskleiste Maximiere, iser auf dem primären Monitor, allerdings will ich das Dingen nich maximiert haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten